Meine "Bucket List"

Ein echter VW T1 Beach-Bulli war schon immer mein Kindheitstraum und stand auf Nummer eins meiner Bucket List. Die Sehnsucht nach Sonne, Strand, Meer und Freiheit spiegelte sich für mich in einem Bulli wieder.

 

2010 bekam ich verrückterweise zu meinem Geburtstag einen "Gutschein". 

Sollte mein Traum wirklich wahr werden?

Danach vergingen allerdings erst einmal 5 Jahre, bis wir uns wirklich auf die Suche nach einem Bus machten – und tatsächlich wurden wir in Brasilien fündig.

Der Bus hatte zwar einen echten "used Look" aber das schreckte uns nicht ab. 

Mit Hingabe wurde am Bulli geschliffen, geschweißt, gebastelt und lackiert und nun strahlt er endlich in neuem Glanz. 

  • Facebook - White Circle
  • Instagram - White Circle
  • Pinterest - White Circle
 

Die Restauration

Drei Jahre harte Arbeit mit Liebe zum Detail
1/3
 

Das Team

Nils

Kreativer Support, Mechaniker, Mann für Alles

Britta

Gründerin, Kundenservice, Marketing, Organisation

  • Instagram - White Circle
Follow us on Instagram

© Photobus-Mallorca 2018